2/21/2014

Freche Nüssediebe

Meine schönen Schokinüsse.... Lasst eure niemals unbeaufsichtigt auf der Fensterbank, wo das Kind angeblich nicht hinkommt.

Einen schönen start in ein erholsames Wochende wünsch ich euch!

P.S. Habt ihr schon die ersten hartnäckigen Frühjahrsboten entdeckt?


+++ Es ist Weihnachten! +++

Heute hätte ich den Postboten knuddeln können, denn seht, was er mir heut bescheret hat!!! 50 tolle Büchlein! Softcover. 56 Seiten. Lauter tolle Babycomics drinn! ich freu mich so!

Die Süßen kommen mit auf die Buchmesse. Aber da ich nur so wenig drucken konnte, könnt ihr es jetzt schon bei mir bestellen! Einfach eine Nachricht an mich und wir klären die Details.

Erwähnte ich schon, dass ich mich freue?

2/14/2014

Man soll ja ab und zu über seinen Suppentellerrand gucken und bei meinem letzten Blick fand ich diesen ganz und gar treffenden Comic von Schlogger. Und den kann ich euch doch nicht vorenthalten.

2/03/2014

Erinnerung an eine Schwangerschaft #1: Selbstüberschätzung

Kinder? Gerne, aber bitte ohne Geburt!

Ja, ich bin eine Frau, die NICHT gerne schwanger war. Aber man sollte auch ab und zu über sich selbst und seine Dummheit lachen können, oder?
Zum Beispiel dachte ich mir: ach, was die erzählen! Ich hatte schon mal Zahnschmerzen und konnte deshalb nicht schlafen. was soll dann an einer Wehe schlimmer sein?

Also an alle, die sich mit Angst plagen: es kommt eh immer schlimmer, als man denkt. Aber das Ergebnis ist das Schönste, was einem im Leben passieren kann. Und es lohnt sich der ganze Ärger. ;)