8/12/2015

Babyschlaf-App


Premiere!!!!

Darf ich vorstellen? Meine kleine Quitscheente hält mich seit einem Monat vom Zeichnen ab. Und nun kommt ihr erster Auftritt in einem Windelpups.

Da unser liebes Töchterchen bei der Wärme nur schwer zum Schlafen zu überreden ist, gab mir ein befreundeter Papa einen Alltagsgeräuche-App-Tipp. Besonders das Trocknergeräuch hat es seiner Tochter angetan.

Ich muss zugeben, ich bin jemand, der häufig über die unsinnige Vielfalt von Apps spottet. Aber ich bin (--)-so kurz davor, sie zu testen. SO KURZ DAVOR! Aber vielleicht hilft auch das offene Fenster, welches den Leipziger Straßenlärm herein lässt, fürs erste.

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Töchterlein.
    Unsere Hebamme gab uns damals den Tipp einen Fön oder den Staubsauger laufen zu lassen. Das hat damals gut funktioniert. Und wir lassen bis heute ein Regengeräusch beim Einschlafen laufen. ^_~
    Schläft sie denn im Tragetuch?

    AntwortenLöschen