1/25/2015

Windelfund bei Puvo Productions

Der heutige Windelfund stammt von der sehr talentierten Josephine Mark und handelt von einem Thema, was ich häufiger unter uns Eltern finde: Der Fähigkeit, sich selbst nicht so ernst zu nehmen. Denn sind wir mal ehrlich, wir lassen doch relativ selten Luft unter das Romantikpflaster Elternschaft.



Wer mehr vom Fink und weiteren spitzfindigen Cartoons möchte, empfehle ich Puvo Productions Onlinepräsenzen:

Facebook
und den dazugehörigen Blog.

Viel Spaß beim lachen. :D

1/23/2015

Jagd in den Büschen


Seit Weihnachten hat Karl ein Laufrad. Und wie sich letztens herausstellte, funktioniert es auch als Offroad-Rad.


Beweis dafür, dass ich mir sowas nicht ausdenke. XD 

Ich habe diesen Comic ausnahmsweise mal handkoloriert, werds aber wieder lassen. Irgendwie passt das nicht zusammen.

1/12/2015

nächtliche Kekse


Da wir in letzter Zeit häufiger nächtliche Besuche bekommen, wurde es mal Zeit für einen passenden Windelpups. Wir wurden übrigens tatsächlich mal geweckt, weil die nächtliche Nascherei an der zuverlässigen Keksdose scheiterte. Nur brachte das Klopfen auf Papas Schädel nicht die gewünschten Erfolge.

1/04/2015

Böser Schnee


Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich es geschafft, mich zu meinem Zeichenzeug durch zu schlagen. Und dann passt man einmal nicht auf, vollendet der Spross die Zeichnung.  Aber extra nur für euch hab ich die Picassospur mal gelassen. Schließlich stammt sie von der Hauptperson meines Blogs. ;D